Müritzfischer ziehen positive Jahresbilanz

24. November 2017

Auch wenn das Jahr 2017 noch nicht ganz zu Ende ist, haben die Mitarbeiter der Fischerei Müritz-Plau GmbH die Saison in dieser Woche symbolisch mit einem ordentlichen Fischers Dankfest verabschiedet.

Rund 80 Mitarbeiter sind der Einladung von Geschäftsführer Jens-Peter Schaffran gefolgt und das Jahr 2017 Revue passieren lassen. Gemeinsam wurde im firmeneigenen Restaurant “Fischers Küche“ das Jahr ausgewertet. Jens-Peter Schaffran dankte in seiner Rede allen Mitarbeitern für Ihren Einsatz in diesem Jahr und begrüßte die neuen Mitarbeiter sowie Auszubildenden.

Mit einem weinenden Auge wurde der langjährige Mitarbeiter Wolfgang Sittig verabschiedet. Nach 26 Jahren in der Fischerei kann er sich nun dem wohlverdienten Ruhestand widmen.

Doch so ganz ist für die Müritzfischer die Saison noch nicht beendet. In der bevorstehenden Weihnachtszeit herrscht im Fisch Kauf Haus (Manufaktur der Müritzfischer in Eldenholz 42) und insbesondere kurz vor Weihnachten und Silvester auch auf den Fischerhöfen noch einmal Hochkonjunktur. Denn den Weihnachts- und Silvesterkarpfen holen sich viele Kunden am liebsten Tagesfrisch am Heiligabend oder Silvester direkt beim Fischer ab.

Weitere Informationen zu den Advents- und Silvesteröffnungszeiten finden Sie unter: www.mueritzfischer.de

 


Kommentare sind geschlossen.