Anzeige
Anzeige

Musikschüler stimmen in Röbel und Malchow aufs Fest ein

30. November 2016

musikWas wäre die Advents- und Weihnachtszeit ohne Musik! „Lasst uns froh und munter sein“ unter diesem Motto lädt die Kreismusikschule Müritz zu Konzerten in ihren Außenstellen in Röbel und Malchow ein.
Morgen, 1.Dezember, erklingen ab 18 Uhr im Haus des Gastes in Röbel viele weihnachtliche Weisen, gespielt auf dem Klavier, der Gitarre, dem Saxophon und verschiedenen Streichinstrumenten.
Am Sonnabend, 3. Dezember, freuen sich ab 16 Uhr junge Gitarristen, Pianisten, Trompeter, eine Saxophonistin und eine Sängerin darauf, in der Werleburg in Malchow ihr Können zu zeigen.
Es musizieren Kinder und Jugendliche im Alter von 6-17 Jahren.
Ab 15 Uhr kann man sich bereits beim Adventskaffee in der Werleburg–Kantine gemütlich auf den Nachmittag einstimmen.

Foto: Die 10 jährige Jule Stelter spielt „Es ist für uns eine Zeit angekommen“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*