Nachfolger für Fahrradgeschäft gesucht – Ausverkauf läuft

28. November 2013

Bu5[Sponsored Post] Nach mehr als 21 Jahren geht in Waren eine Fahrradgeschäft-Ära zu Ende. Wolfgang Burau will mit seinen 66 Jahren etwas ruhiger treten und sein Geschäft in der Warener Lloydstraße aufgeben. „Das Schönste für mich wäre, wenn ich einen Nachfolger finde, der den Laden übernimmt“, sagte Wolfgang Burau gegenüber WsM.

Der Nachfolger hätte gleich viele Vorteile: Die Straßenbaustelle vor der Tür ist bis zur Übernahme erledigt. Das 200 Quadratmeter große Geschäft ist bestens ausgestattet und verfügt über einen großzügigen Werkstattbereich. BURAU Mobil hat seit vielen Jahren jede Menge Stammkunden. Und: Durch die Nähe zum Bahnhof ist der Laden in der Lloydstraße idealer Anlaufpunkt für Urlauber, die mit dem Zug kommen und sich ein Rad ausleihen möchten.

Gegenwärtig läuft im Bu3Fahrradgeschäft ein großer Ausverkauf von Fahrrädern sowie Zubehör mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent. Da ist sicherlich das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen zu holen. „Bis zum 13. Dezember verkaufen wir noch, dann schließen wir“, erklärte der Firmeninhaber. Ganz zur Ruhe setzt er sich aber nicht. Denn seine Autovermietung, die sich im selben Haus befindet, möchte er gemeinsam mit seiner Frau weiterführen.
Und auch Fahrräder werden bei Wolfgang Burau weiterhin eine große Rolle spielen. Denn der Warener fährt leidenschaftlich gerne und mindestens drei Mal in der Woche Fahrrad. Vielleicht reagieren deshalb so viele Kunden überrascht, wenn er ihnen von seinem „Teilzeit-Ruhestand“ und seinem Alter erzählt.

www.burau-mobil.de

Bu7Wolfgang Burau will ab Mitte Dezember kürzer treten und sucht einen Nachfolger für sein Fahrradgeschäft.

 


Eine Antwort zu “Nachfolger für Fahrradgeschäft gesucht – Ausverkauf läuft”

  1. Wir wollen uns an dieser Stelle einmal bedanken. Wir haben so viele liebe Worte von unseren Kunden erhalten, es rührt uns und macht uns auch stolz. Danke an alle, die uns 21 Jahre begleitet haben und vielleicht bis zum 13.12.2013 noch das eine oder andere Schnäppchen in unserem Fahrradgeschäft finden werden.
    Ihr Team BURAU-mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*