Anzeige
Anzeige

Nachwuchs-Kicker des SV Waren 09 ganz vorne

25. Februar 2017

So sehen Sieger aus: Gleich zwei E-Jugendmannschaften des SV Waren 09 landeten heute beim Multhaup-Cup auf dem Treppchen. Die zweite Mannschaft holte sich den Sieg vor dem Team der TSG Neustrelitz und der ersten E-Jugendmannschaft des SV Waren 09.
Auf Platz vier folgten die Mädchen des Penzliner SV, auf dem fünften Rang der MSV Groß Plasten und auf Platz sechs der FSV Mirow Rechlin.


2 Antworten zu “Nachwuchs-Kicker des SV Waren 09 ganz vorne”

  1. F.Knodel sagt:

    Tolles Turnier ,
    organisiert vom Autohaus Multhaup und dem SV Waren09.
    Spannende Spiele und Gute Stimmung in der Halle.
    Glückwunsch an die E2, das 3.Turnier und zum 3.Mal Sieger .

  2. MamaCB11 sagt:

    Kann mich nur anschließen. War ein tolles Turnier und ein spannender Nachmittag. Alle 6 Mannschaften haben klasse Fußball gespielt. Besonders das „Entscheidungsspiel“ zwischen TSG Neustrelitz und uns (E2) war super aufregend und mitreißend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*