Anzeige
Anzeige

Nachwuchskicker spielen heute unter Flutlicht

20. November 2014

In dieser Woche stehen die Viertelfinal- Begegnungen im Kreispokal der Jugendfußballmannschaften an. In der F-Jugend ist die Mannschaft des SFV Nossentiner Hütte der letzte Vertreter aus der Müritzregion, nachdem sie im Achtelfinale die erste Mannschaft des SV Waren 09 mit 3:1 (0:1) bezwungen hat. Am kommenden Sonnabend, 22. November, treten die Hütter Jungs um 12 Uhr gegen die  TSG Neustrelitz II an.

Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass die Hütter F-Jugend ihre erste Saison im Spielbetrieb absolviert.
Aktuell belegt die F-Jugend in der Liga (Staffel II) Tabellenplatz drei hinter der TSG Neustrelitz I und dem SV Waren 09 I, noch vor dem Malchower SV 90 und dem PSV Röbel-Müritz.

Zu einem reinen Müritz-Derby kommt es im Viertelfinale der E-Junioren schon heute Abend. Hier empfängt der SFV Nossentiner Hütte den SV Waren 09 II. Für einen würdigen Rahmen sorgt auch die Anstoßzeit. Die Partie wird 17.30 Uhr angepfiffen und somit unter Flutlicht der Halbfinalist ermittelt.

Huette

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*