Anzeige
Anzeige

Neues Angebot für Naschkatzen an der Müritz

28. Oktober 2016

baerenland(Reklame) Das dürfte vor allem die Naschkatzen unter uns freuen: Seit wenigen Tagen gibt’s an der Müritz auch die beliebten „Bärenland“-Produkte, und zwar bei „Jannys Eis“ auf dem Neuen Markt in Waren.
„Mich haben die Produkte von ‚Bärenland‘ überzeugt, deshalb ist es mir auch nicht schwer gefallen, sie ins Sortiment aufzunehmen“, so Inhaber Jürgen Jeske.
Überzeugt hat ihn neben der Vielfalt vor allem die Tatsache, dass die Fruchtgummis frei von Konservierungsstoffen sind, zumeist natürliche Farbstoffe verwendet werden und auch hochwertige Rohstoffe zum Konzept von „Bärenland“ gehören.
Die Resonanz nach den ersten Tagen stimmt den Unternehmer, der sein Eiscafé am Markt vor drei Jahren umfangreich erweitert und modernisiert hat, jedenfalls mehr als positiv.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*