Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Neunjähriger wieder zu Hause

25. Dezember 2013

Weihnachten ist für uns auch die Zeit der guten Meldungen. Gestern Abend konnten wir mit der Nachricht über die unerwarteten Trainingsmöglichkeiten für Kinder aus Nossentiner Hütte im Robinson-Club schon positive Neuigkeiten verkünden, und wir können es heute wieder:
Der neunjährige Schwimmer, der vor rund zwei Wochen nach einem Badeunfall in Klink wiederbelebt werden musste und anschließend kurze Zeit im Koma lag, ist aus dem Klinikum Neubrandenburg entlassen worden und kann Weihnachten mit seiner Familie feiern. Wir freuen uns wahnsinnig und wünschen weiterhin alles Gute!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*