Nicht nur für Verliebte

12. Januar 2014

Messe2Ganz im Zeichen des schönsten Tages im Leben zweier Menschen stand die Hochzeitsmesse, die bereits zum fünften Mal durch den Warener Innenstadtverein präsentiert wurde.

Etliche Aussteller boten an diesem Sonntag ein echtes Rund-um-Programm, um so einen Tag bestens vorbereiten zu können und diesen zum schönsten Erlebnis werden zu lassen. Es gab auch Neues zu sehen.
Neben den unterschiedlichsten Brautmoden für „Sie“ und „Ihn“ wurde wieder Festmode auf dem Laufsteg gezeigt. Auf die beiden Modenschauen warteten natürlich die Besucher. Ob Festfrisur, Brautstrauß, passende Eheringe, das Hochzeitsauto, die richtige Garderobe und vieles mehr – die Besucher bekamen viel geboten. Welche Anbieter an diesem Tag mit von der Partie waren, kann jeder auf der Internetseite www.hochzeitsmesse-waren.de sehen, um so die entsprechenden Kontaktdaten zu finden. Die Aussteller gaben umfangreiche Informationen und es herrschte von Anfang an reges Interesse bei allen Firmen.

Messe1

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.