Anzeige

Nichts genaues weiß man nicht: Was läuft zum Müritzfest 2017?

15. Juni 2017

Während die Stadt Waren alle Unternehmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen aufruft, sich am großen Umzug zum Müritzfest zu beteiligen, suchen Interessierte nach wie vor vergebens nach dem Programm für dieses Jahr. Auf der Homepage www.mueritzfest.de und auch auf der Facebookseite des Veranstalters wird noch das Programm von 2016 präsentiert. Auch auf der Homepage der normalerweise bestens informierten Kur- und Tourismus GmbH gibt es zum Müritzfest 2017 noch keinerlei Programmpunkte.

Wir gehen aber einfach mal davon aus, dass der Umzug wie in den Jahren zuvor auch am Samstagvormittag stattfindet, also am 15. Juli. Übrigens der einzige Festumzug in diesem Jahr in Waren, denn wie berichtet hat man sich darauf geeinigt, zur Müritz Sail keinen Umzug mehr zu organisieren, so dass sich die Unternehmen, Vereine und Verbände auf den einen Umzug zum Müritzfest am zweiten Juliwochenende konzentrieren können.


3 Antworten zu “Nichts genaues weiß man nicht: Was läuft zum Müritzfest 2017?”

  1. raini sagt:

    Was soll 2017 anders sein. Es ist doch immer das gleiche Programm.

  2. klaus sagt:

    Die selben Stände an den selben Orten – nur die Preise ändern sich. Uninteressant für Warener, die den Unterschied erkennen können. Da es aber ein Fest für Urlauber ist, die die sich seit Jahren wiederholende Eintönigkeit natürlich nicht mitbekommen, wird sich auch nichts ändern. Was allerdings noch interessant werden wird, ist die Höhe der vermeintlichen Besucher, die nach dem Fest genannt werden wird. Hier wird die Grenze wieder mal nur durch die Phantasie vorgegeben.

  3. Ungibungi sagt:

    Hurrra das Programm ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*