Anzeige
Fleesenseelauf 17.09.2017
Anzeige
Autohaus Behrend

Noch Anmeldungen für den Sail-Umzug möglich

24. März 2014

Der Festumzug zum Müritz Sail hat in den letzten Jahren immer mehr Zuspruch erfahren und an Originalität und Qualität gewonnen. Nun steht die 13. Müritz Sail an, zu der die Organisatoren gemeinsam mit den Bürgern, Unternehmen, Vereinen, Verbänden…. der Stadt Waren und des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte noch besser als bisher die Möglichkeiten der Region darstellen möchten.

Mit dem Festumzug wollen die Organisatoren allen Bürgern die Möglichkeit geben, sich mit einzubringen, sich zu präsentieren und damit auch die Verbundenheit zur Region und deren Vorhaben zu dokumentieren. Um diesem Anspruch gerecht zu werden sind weitere originelle Ideen gefragt.

Der diesjährige Festumzug wird am 23. Mai um 18 Uhr in der  Gerhart-Hauptmann-Allee in Waren starten. Anmeldungen sind bis zum 30. April möglich, Anmeldeformulare können über das Internet unter www.mueritzsail.net abgerufen werden.

 

Ansprechpartner für Rückfragen  ist Wolfgang Steder unter Telefon: 0170/3647676.

Sailumzug

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*