Anzeige

Noch Anmeldungen für Kundenstammtisch möglich

17. März 2014

Für den ersten Kunden-Stammtisch der Mecklenburger Backstuben GmbH, der am kommenden Donnerstag um 17 Uhr im Altstadtcafé in Waren beginnt, sind noch Anmeldungen möglich.
Die Geschäftsführung des Unternehmens will mit ihren Kunden ins Gespräch kommen, von ihnen erfahren, was sie bewegt, aber auch mit ihnen gemeinsam verkosten. Denn an diesem Tag werden erstmals die neuen Oster-Produkte des Traditionsbäckers auf dem Tisch stehen.
Wer beim ersten Stammtisch am 20. März dabei sein möchte, wird gebeten, sich unter der Mail-Adresse kundenstammtisch@meckback.de oder unter der Telefonnummer 03991 7380 anzumelden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.