Anzeige
Anzeige

Noch Karten für die Warener Senioren-Weihnachtsfeier

14. November 2016

Für die beliebte Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren sind noch ein paar Karten erhältlich. Neben dem Adventskaffee können sich die Gäste am 7. Dezember ab 14 Uhr auch auf ein Programm der „Dabeler Müllerburschen“ sowie Tanzmusik freuen.
Dem vernehmen nach, freut sich auch Bürgermeister Norbert Möller auf viele nette Gespräche. Für das leibliche Wohl sorgt das „Hotel am Bahnhof“. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.
Karten zum Preis von fünf Euro gibt es in der Waren (Müritz) Information im Haus des Gastes, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz), Tel. 747790.

weihnachtsfeier

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*