Noch kein abschließendes Ergebnis bei Flucht-Unfall

18. April 2017

Der Unfall Anfang April zwischen Lärz und Mirow, bei dem sich ein 26 Jahre alter Mann schwer verletzt hat, dann aber vom Unfallort geflüchtet ist, beschäftigt die Ermittler weiter. Der Mann war mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren, und verschwand dann. Die Beamten konnten ihn aber ermitteln und fanden ihn schließlich etwa fünf Kilometer entfernt bei Angehörigen (WsM berichtet).

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Da er augenscheinlich Alkohol getrunken hatte, musste er sich Blut abnehmen lassen. Um genau zu ermitteln, welcher Alkoholwert zum Unfallzeitpunkt vorgelegen hat, wurde eine Rückrechnung, also ein erweitertes Blutgutachten angeordnet.
Das Ergebnis des Gutachtens liegt den Ermittlern der Kripo noch nicht vor.

Foto: Nonstopnews Müritz


Kommentare sind geschlossen.