Anzeige

Noch Plätze frei bei der Sommerferienfreizeit

30. Mai 2017

Vom 18. bis 27. August laden die Kirchengemeinde St. Georgen und „Müritz hilft e.V.“ zu einer interkulturellen Jugendfreizeit ein. Jugendliche von 13/14 bis 17 Jahren sind eingeladen, zehn Tage lang mit Kanus durch die Mecklenburgische Seenplatte zu paddeln.

„Wir werden draußen sein, uns viel bewegen, spielen und baden, einen Tagesausflug nach Berlin machen und Spaß haben. Und natürlich geht es auch darum, sich kennenzulernen und neue Freunde zu finden“, so Pastorin Anja Lünert.

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Juni möglich. Die Fahrt kostet 100 Euro, jedoch sind Ermäßigungen für einkommensschwache Familien möglich.

Informationen und Anmeldeflyer gibt es in der Kirchengemeinde bei Pastorin Anja Lünert, 03991-73 25 06.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*