Nun schon zum 25. Mal: Warens Sportler im Rampenlicht

17. Januar 2017

Nach dem Neujahrsempfang und der Hochzeitsmesse steht in Waren am kommenden Sonnabend das nächste Highlight an: Der große Sportlerball im Bürgersaal. In diesem Jahr mit einem Jubiläum, denn die Veranstaltung – präsentiert vom Linus Wittich Verlag Sietow, von der Firma Ingo Warnke Tief- und Rohrleitungsbau sowie von der Müritz-Sparkasse – findet nun schon zum 25. Mal statt. Klar, dass bei den vielen sehr guten Sportlern, die Waren zu bieten hat, auch dieses Mal die Auswahl wieder sehr schwer fiel.
Die ersten Sportlerbälle wurden übrigens noch im alten, sehr beliebten „Müritzring“ gefeiert.

Und das ist das Programm:Segler

17.30 Einlass
18.30 Uhr Eröffnung des Sportlerballes durch den Bürgermeister und der Film „Sport in Waren (Müritz)“
18.50 Uhr Interview mit Hannes Ocik sowie Josephine und Justus Landt

Sportlerehrung

20.15 Uhr Eröffnung Büfett
21 Uhr Tanz mit den Ready Teddies und DJ Falo
21.45 Uhr Showact – Thomas Dietz (Jongleur)
22.15 Uhr Tanz mit den Ready Teddies und DJ Falo
23 Uhr Ziehung der Hauptpreise der Tombola+Ausgabe der Tombolapreise Ende der Veranstaltung

Und in diesen Kategorien werden die Warener Sportler geehrt:

Beste Nachwuchssportlerin
Bester Nachwuchssportler Beste Sportlerin
Bester Sportler (2x)
Beste Mannschaft (2x)
Bester Verein (2x)
Besonderes Engagement Ehrenteller der Stadt Waren (Müritz)
Besonderes Engagement Ehrenteller des Wittich-Verlages

Foto: Heike Ahrent


Kommentare sind geschlossen.