Anzeige
Anzeige

Nur noch vier Saga-Vorstellungen in dieser Saison

31. August 2016

IMG_5437Wer es noch nicht in die diesjährigen Vorstellungen der Müritz-Saga auf der Warener Freilichtbühne geschafft hat, muss sich sputen. Denn der Vorhang zum Stück „Das Vermächtnis“ hebt sich nur noch viermal.

Und zwar von heute bis Samstagabend jeweils um 19.30 Uhr. Und wie es aussieht, steuert die Saga wieder einen neuen Besucherrekord an, auch wenn Regisseur Nils Düwell das Wort „Rekord“ in diesem Zusammenhang nicht gerne hört.

„Wir jagen keine Rekorde, sondern freuen uns über jeden Besucher und vor allem über die, die jedes Jahr wieder kommen“, so Nils Düwell gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Im vergangenen Jahr erlebten rund 18 500 Zuschauer das Freiluftspektakel. Und auch wenn es in diesem Jahr mehr werden, die magische „20 000-Grenze“ wird wahrscheinlich nicht geknackt.

Macht aber nichts, denn Nils Düwell und sein Team denken schon viele, viele Monate weiter– sie arbeiten bereits am neuen Stück, das im Sommer 2017 auf die Freilichtbühne locken soll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*