Offene Veranstaltung zum Thema Demenz

16. Mai 2018

Der Pflegestützpunkt Neustrelitz bietet am 22. Mai eineI Informationsveranstaltung im „Schmetterlingshaus“ in Waren in der Dietrich- Bonhoeffer Straße 6 an. Unter dem Thema „Demenz in der Häuslichkeit“ gibt es dort ab 15 Uhr Vorträge für interessierte Angehörige mit demenzieller Erkrankung.

Mit dieser Veranstaltung möchte der Pflegestützpunkt Informationen über das Krankheitsbild vermitteln und verschiedene Angebote der Region näher bringen.

Im Anschluss findet eine Gesprächsrunde mit Experten, Fachkräften sowie Angehörigen aus der ehrenamtlichen Selbsthilfe statt.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen. Es wird um eine kurze Bestätigung gebeten. Telefonisch unter 0395/57087 3750 oder -3751, oder per E-Mail: Pflegestuetzpunkt-Neustrelitz@lk-seenplatte.de


Kommentare sind geschlossen.