Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

Offensichtlich angetrunkene Autofahrerin verletzt Polizistin

20. Oktober 2017

Eine 49 Jahre Autofahrerin ist heute Abend gegen 20 Uhr in einer Linkskurve in Höhe des leer stehende Guthauses in Kargow nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr eine Grünfläche und prallte schließlich gegen die Außentreppe einer Hausruine.

In Folge des Unfalls verletzte sich die Frau schwer (Platzwunde am Kopf und Halswirbelschleudertrauma). Sie wurde in das Klinikum Waren gebracht

Die Beamten haben den Verdacht, dass die Frau alkoholisiert war, einen „Pustetest“ wollte sie jedoch nicht machen.

Zudem leistete die Frau Widerstand gegen die notwendigen polizeilichen Maßnahmen und verletzte dabei eine Polizeibeamtin leicht am Zeigefinger. Die Beamtin blieb aber dienstfähig. Außerdem beleidigte die Frau die eingesetzten Beamten und Rettungskräfte erheblich.

Gegen sie wird nun ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung geführt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*