O’zapft ist auch in Waren

28. September 2013

Waren. Was für eine Stimmung: Rund 500 Besucher haben heute gemeinsam mit dem Team des Autohauses Schlingmann ein zünftiges Oktoberfest und zugleich den 35. Geburtstag des Unternehmens gefeiert. Stargast war Schlagerstar Olaf Berger, der dem Autohaus seit Jahren eng verbunden ist und es immer noch perfekt versteht, das Publikum zu begeistern.

Aber auch die Band „Heizraum“, in der drei Schlingmann-Mitarbeiter Musik machen, und die Warener Blasmusikanten sorgten für ordentlich Stimmung. Fürs leibliche Wohl gab’s dem Anlass entsprechend bayerische Spezialitäten wie Weißwurst und Brezel, das Fass Freibier war schnell bis auf den letzten Tropfen geleert. Natürlich kamen auch die Autofreunde auf ihre Kosten, denn heute wurde der neue Opel Insignia erstmals präsentiert.

Einen Eindruck vom Oktoberfest gibt unsere Bildergalerie


Eine Antwort zu “O’zapft ist auch in Waren”

  1. Biene sagt:

    Es war mal wieder ganz toll!
    Dank geht wieder an die Firma Schlingmann. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
    Wetter hat echt gut durchgehalten.
    Lg.Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*