Anzeige
Anzeige

Patenschaft für Sammy gesucht 

3. August 2017

Die Initiative  „Müritzer für Tiere“ suchen für den 14 Jahre jungen Rüden Sammy einen oder mehrere Paten. Sammy kam im März diesen Jahres aus schlechter Haltung in die Obhut des Vereins und wurde in einer unserer Pflegestellen liebevoll wieder aufgepäppelt.
Da sich Sammy in seiner Pflegefamilie mit Menschen und Tieren pudelwohl fühlt, und mit seinen 14 Jahren so gut wie nicht mehr vermittelbar ist, möchten die Initiative ihn sehr gerne bis zu seinem Lebensende dort lassen.  Doch dafür braucht sie Unterstützung.

„Wir suchen Unterstützung für eine große Dose Nassfutter pro Tag (Trockenfutter mag er nicht wirklich) und auch finanzielle Unterstützung für eventuelle Tierarztkosten, zum Beispiel für Schmerzmedikamente, damit er seinen Lebensabend in der Pflegestelle verbringen kann. Wer ihn unterstützen möchte, kann ihn gerne auch persönlich kennenlernen. Denkbar ist auch eine zeitlich begrenzte Hilfe. Es lässt sich über alles reden“, heißt es von der Initiative.

Wer Pate für Sammy werden möchten:

Kontakt über Müritzer für Tiere:
Sophie Gödecker
sophie_goedecker@aol.com
0152 – 04 66 16 23 (WhatsApp möglich)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*