Penzliner feiern 750. Jubiläum

17. August 2013

Penzlin. Das war ein Umzug! Die Penzliner haben da etwas auf die Beine gestellt, das wahrscheinlich sogar größere Städte neidisch gucken lässt. Doch nicht nur der Umzug mit den historischen Bildern begeisterte beim Burg- und Stadtfest, sondern auch die vielen kulturellen Höhepunkte, von denen auch noch einige bevorstehen.

Für alle, die den Umzug verpasst haben oder noch einmal auf sich wirken lassen wollen, haben wir eine Bildergalerie erstellet. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Vielen Dank an Jörn Tittelbach für die Bilder!


Eine Antwort zu “Penzliner feiern 750. Jubiläum”

  1. mueritzgeist sagt:

    Na ist ja doch was Schönes bei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*