Anzeige
Anzeige

Plätzchen für den guten Zweck

25. November 2014

Schon seit einigen Jahren unterstützt das Hotel und Restaurant „Kleines Meer“ Waren die Kinder- und Jugendwohngruppe „Gartenhaus“ in Penzlin. In diesem Jahr hatten sich die Azubis des Restaurants etwas Besonderes einfallen lassen. Sie haben mit den Bewohnern des „Gartenhauses“ leckere Plätzchen gebacken. Die wurden hübsch verpackt und können jetzt im „Winterwunderland“ auf der Terrasse des „Kleines Meeres“ gekauft werden. Der Erlös kommt der Wohngruppe zugute.
Im Penzliner „Gartenhaus“ werden Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren sowie werdende Mütter und junge Mütter unterstützt.
Das „Winterwunderland“ mit vielen Adventsangeboten hat freitags von 16 bis 19 Uhr sowie am Sonnabend und Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr geöffnet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*