Anzeige
Anzeige

Polizei-Bigband spielt wieder für den guten Zweck

20. Februar 2017

Inzwischen schon traditionell lädt der Lions-Club Waren-Röbel auch in diesem Frühjahr wieder zu einem Benefizkonzert mit der Bigband des Bundespolizeiorchesters unter der Leitung des Müritzers Jan Diller ein.

Wie immer brillant und mitreißend präsentiert sich die 18-köpfige Bigband des BPO am 17. März ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal. Ein Konzert für alle Altersgruppen.

Als „special guest“ wird in diesem Jahr die Sängerin, Komponistin und Vocal Coach Susi Koch (*1981) dabei sein. Bisher stand sie bereits mit Keimzeit, Tim Neuhaus, Dirk Zöllner, Bobo in White Wooden Houses und Konstantin Wecker auf der Bühne und spielte Konzerte in Österreich, Polen und Deutschland.

Ihre eigenen deutschen Songs schreibt Susi Koch lieber allein am Klavier, während sie für Auftritte in Clubs und auf größeren Bühnen stets die besten Musiker um sich versammelt.

Der Erlös des Konzertes kommt in diesem Jahr der THW-Jugend Waren (Müritz) und dem Projekt „Klinik-Clowns“ im MediClin Müritz-Klinikum zugute.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*