Polizei kümmert sich um Kater „Merlin“ auf Abwegen

16. April 2017

Warens Polizisten haben einer Frau heute eine besondere Osterüberraschung bereitet. Nicht in Form eines Hasen, sondern einer Katze. Die Warenerin erschien heute morgen ganz aufgelöst im Revier und bat die Beamten um Hilfe. Schon seit Mittwoch vermisste sie ihren Kater „Merlin“ und hatte ihn nun in einer benachbarten Wohnung entdeckt. Allerdings war niemand in der Wohnung, so dass sie „Merlin“ nicht herausholen konnte.
Die Polizisten „ermittelten“ einen Hausverantwortlichen, der das Nebengelass öffnete. Zu diesem Nebengelass hatte sich der ausflugsfreudige Kater „illegal“ Zutritt verschafft, kam aber nicht mehr heraus.
Große Oster-Freude bei Frauchen, als sie ihre Samtpfote nun wieder in die Arme schließen konnte.
So müssen Ostergeschichten sein.


Kommentare sind geschlossen.