Anzeige
Anzeige

Polizei „rettet“ Frau von Baum

4. Dezember 2014

Diesen Urlaub an der Müritz wird die 57 Jahre alte Frau aus Bayern so schnell nicht vergessen: Als sie gestern einen Spaziergang von der Fontanestraße aus in Richtung Waldschänke machte, kamen ihr plötzlich zwei ziemlich stürmische Wildschweine entgegen. Und nicht nur das, sie liefen direkt auf die Frau zu und berührten sie auch.
Die Dame nahm ihre Beine in die Hand und fand schließlich einen Baum, auf den sie klettern konnte.

Von dort aus rief sie per Handy die Polizei, die natürlich auch ausrückte und die Urlauberin schließlich auf dem Baum fand. Die Angreifer hatten sich aber schon aus dem Staub gemacht.
Unter Polizeischutz ging die Frau bis zu ihrem Auto und bedankte sich für die Rettung.

Wild boar

© byrdyak – Fotolia.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*