Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Polizei sucht jungen Exhibitionisten

13. September 2017

Die Polizei ermittelt wegen eines jugendlichen Exhibitionisten in Waren. Der junger Mann hat gestern gegen 18 Uhr in der Goethestraße in Höhe der City-Fahrschule sein Glied aus der Hose geholt und vor einem 17 Jahre alten Passanten daran manipuliert. Der Exhibitionist soll dann gefragt haben, ob sein Gegenüber das gut finde, als dieser nein geantwortet und ihn gefragt hat, ob er krank ist, ergriff er die Flucht mit seinem Fahrrad in Richtung Mozartstraße.
Der Geschädigte beschrieb den Tatverdächtigen als etwa 170 cm groß, von normaler Statur, mit kurzen braunen Haaren.
Auffällig sei die starke Akne in seinem Gesicht gewesen. Der Unbekannte könnte vom äußeren Erscheinungsbild her ein Heranwachsender – um die 18 Jahre alt – sein.
Bei dem mitgeführten Fahrrad handelt es sich um ein blaues Mountainbike.
Die Polizei bittet um Hinweise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*