Anzeige

Post von Bennos Glühweinhütte

11. März 2014

Uns hat heute ein Brief von „Benno’s Glühweinhütte“ erreicht:

Nun bin ich für fast neun Monate wieder eingelagert und warte bis Ende November auf einen neuen Auftritt.

Viele Menschen haben mich aufgesucht und bei mir verschiedene Heißgetränke genossen oder eine Brat- oder Currywurst gegessen.

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich auch im Namen meines Chefs Benno und seinen Helfern.

Wir sind auch ein wenig stolz und vor allem glücklich und zufrieden, dass es uns gelungen ist, Euch über die Wintermonate einen Anlaufpunkt auf dem Neuen Markt in Waren geboten zu haben, an dem Ihr Euch wohl gefühlt habt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Winter!

Eure Benno’s Glühweinhütte

BennoG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*