Anzeige

Radio-Macher können nicht nur „snacken“, sondern auch kochen

3. März 2017

Kochduell heute in der Warener Friedrich-Dethloff-Schule, die in dieser Woche drei Tage lang den 30. Geburtstag gefeiert hat: Gewonnen hat das Team der Ostseewelle mit Alexander Stuth und Christian Renz.

Die Schüler, Lehrer, der ehemalige Bürgermeister Günter Rhein und die Eltern konnten die Radio-Macher, die auch in der Küche eine gute Figur gemacht haben, nicht schlagen.

Zum krönenden Abschluss gab es für alle Schüler mit den beiden Siegern in der Turnhalle ein Selfi. Da war natürlich keiner mehr zu halten.

„Ich bedanke mich bei allen Helfern, Gratulanten, Akteuren und bei den Schülern und Lehrern. Alle haben toll mitgemacht und zum Gelingen des Festes an den drei Tagen beigetragen“, so Direktorin Ute Schmidt gegenüber „Wir sind Müritzer“.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*