Anzeige
Anzeige

Radiosender unterstützt heimische Geschäfte

11. Oktober 2016

Er hat sich zwar nicht das beste Wetter für seinen Besuch in der Inselstadt ausgesucht, doch das Anliegen ist einfach super: Der bekannte Antenne MV-Moderator „Wetter Werner“ ist heute in Malchow unterwegs und besucht im Rahmen der Aktion „Gut im Geschäft“ mehrere Läden in der Stadt. „Wir wollen damit die kleinen Geschäfte vor Ort unterstützen“, so der Moderator gegenüber „Wir sind Müritzer“.
So hat er unter anderem schon bei „Olly Trend“, der Reederei Pickran, im Gardinen und Nähstübchen, bei Augenoptik Jenisch und im „Glitzerstübchen“ vorbei geschaut.
Bei so viel Einsatz für die kleinen Unternehmer, muss doch eigentlich auch die Sonne noch mal ‘raus gucken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*