Anzeige

Reihenhaus in Flammen

13. Januar 2016

In Klein Luckow bei Hohen Wangelin ist am Abend ein Reihenhaus durch ein Feuer schwer beschädigt worden. Gegen 20:30 Uhr alarmierten die Bewohner des Hauses die Feuerwehr. Kurz darauf stand das mittlere Reihenhaus nahezu komplett in Brand. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.
Das Feuer griff im weiteren Verlauf auch auf den Dachstuhl über. Ein Übergreifen auf die beiden anderen Gebäude konnte durch die Feuerwehr aber erfolgreich verhindert werden.
Die Brandursache ist noch unklar. Am Tage soll ein Brandursachenermittler zum Einsatz kommen.image

Text und Foto: Nonstopnews Müritz

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*