(REKLAME) Ansturm auf Spargel – Neues Angebot für Freitag

9. Mai 2018

Damit hätten Marktleiter Norman Engel und Vertriebschef Andreas Roahl vom EDEKA-Markt in der Teterower Straße in Waren nicht gerechnet.
Innerhalb von nur knapp drei Stunden war der Spargel für 5 Euro das Kilo heute ausverkauft. „Schon vor der Öffnung unseres Marktes standen die Kunden vor der Tür“, berichtet Andreas Roahl.
Und weiter: „Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Spargel jetzt ausverkauft ist. Als Entschuldigung gibt’s am kommenden Freitag, 11. Mai, das Kilo Spargel für 4.44 Euro“


2 Antworten zu “(REKLAME) Ansturm auf Spargel – Neues Angebot für Freitag”

  1. Gärtner sagt:

    Wer kann Spargel für 4,44 €/kg produzieren, transportieren und verkaufen und das zum Anfang der Saison?
    Woher kommt dieser Spargel ? Wieviel erhält der Produzent ?

    • micha sagt:

      habe in meinem Garten seit 2 wochen spargel soll heißen die saison ist schon etwas länger etwa seit ostern da hatte ich den ersten DEUTSCHEN Spargel im Restaurant.
      Denke mal der Produzent erhält genug sonst würde er ja nicht an EDEKA verkaufen PS die spargelfelder werden immer mehr hat vielleicht auch einfluss…