Anzeige

(Reklame) Ein Weihnachtsgeschenk zum Entspannen

10. Dezember 2017

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk hält das Müritzpräventionshaus in Waren bereit: Einen Wellness-Kalender mit 12 Wellness-Anwendungen. Diese Anwendungen können die Beschenkten im kommenden Jahr entweder Monat für Monat einlösen, aber auch sammeln, um dann einen ganz entspannten Wellness-Tag zu genießen.

„Die Kalender sind nicht personengebunden, man kann sie sich also beispielsweise auch mit jemandem teilen“, erklärt Kerstin Becker vom Müritz-Präventionshaus. Zu den Anwendungen, die verschenkt werden, zählen beispielsweise Entspannungsmassagen, Fisch Spa, HotStone-Behandlungen oder auch die Hydromassage.

Erhältlich sind die Kalender – Achtung, begrenzte Stückzahl – im Müritzpräventionshaus in der Schulstraße 3 in Waren. „Wir hatten diese Kalender auch schon im vergangenen Jahr im Angebot und sie sind sehr gut angekommen.

Vor allem, weil so ein Geschenk nicht so schnell verpufft, sondern lange präsent ist“, ergänzt Arne Becker.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*