Anzeige
Anzeige

(Reklame) Möbelhaus Kallies holt den Frühling an die Müritz

14. März 2018

Es sieht zwar gerade nicht mehr so aus – aber der Frühling kann wirklich nicht mehr weit weg sein. Im Möbelhaus Kallies in Waren heißt es deshalb am kommenden Sonnabend, 17. März, von 9.30 bis 17 Uhr „Frühlingswohnfühltag“.
Die Besucher des Möbelhauses können sich unter anderem auf zauberhafte Frühlings- und Ostergestecke freuen, hergestellt aus Naturmaterialien.
Außerdem warten viele Spezialisten auf die neugierigen Fragen der Besucher – egal, ob sie etwas über Massivholzmöbel, Matratzen oder Polster wissen möchten.
Rasmus Kühne zeigt an diesem Tag, wie cool es ist, in der Miele-Aktivküche zu kochen. Klar, dass die Besucher an seinem Stand auch verkosten dürfen.
Auch Andrea Fehlandt vom Gardinenstudio in der Kirchenstraße steht Rede und Antwort.
Und: Wer eine Neubestellung in Höhe von 2000 Euro macht, bekommt einen 200-Euro-Gutschein dazu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*