(Reklame) Viele Neuigkeiten aus dem „Saloon Cut“

16. Dezember 2017

Eine Auszeit zwischendurch und dann noch mit Verwöhnprogramm. Die Mitarbeiter um Friseurmeisterin Marion Götz im Warener „Saloon Cut“ überraschen ihre Stammkundinnen schon seit vielen Jahren regelmäßig mit einem Verwöhnpaket, und das kommt natürlich bestens an.
„Die Kundinnen können sich dafür registrieren lassen: Als Dank für die Treue laden wir sie dann zu einem bestimmten Tag ein, kümmern uns natürlich um die Frisuren, aber eben nicht nur. Dazu gibt’s ein kostenloses Verwöhnpaket“, verrät die Chefin, die ihren Salon seit mehr als 25 Jahren in der Papenbergstraße betreibt.

Wer auch einmal verwöhnt werden möchte, kann sich schon jetzt registrieren lassen.
Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten aus dem „Saloon Cut“: Mitte Januar bekommt das Team „Zuwachs“: Claudia Retzlaff (auf dem Foto in der Mitte) startet und hat beim Damenverwöhntag schon mal vorbei geschaut.

Christina (rechts) ist Auszubildende im dritten Lehrjahr und bereitet sich derzeit auf ihre Gesellenprüfung vor.

Die Dame links dürfte den meisten Kunden bekannt sein: Mandy Dörlemann, die rechte Hand von Chefin Marion Goetz und sehr zuverlässig. So wie auch die langjährige Mitarbeiterin Ingrid Ehlert.

Das gesamte Team des „Saloon Cut“ wünscht allen Kunden eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.


Kommentare sind geschlossen.