Anzeige
Anzeige

Rekord-Tour bei bis zu 45 Grad

4. Juli 2015

Lehm1Kurzes Update von Bernd Lehmanns Tour von Nord- nach Süddeutschland, geschrieben von seiner Tochter Tina: „Heute Morgen waren bereits 30 Grad, seit zwölf Uhr heute Mittag bis ca 18 Uhr hatte Bernd mit bis zu 45 Grad zu kämpfen, was ihm, unter anderem auch dank einer kurzen Badepause, gut gelungen ist.
Derzeit sind wir wieder bei 30 Grad. Während der Fahrt bekommt er alle 10 Minuten eine Flasche Wasser über Kopf und Rücken zur Abkühlung.  Leider fahren wir gerade einem Gewitter entgegen, in der Hoffnung dass es vielleicht doch noch wegzieht, aber der Wind frischt schon stark auf. 885 km hat er schon für Flori geschafft.“
Alles in allen will Bernd Lehmann aus Waren gut 1100 Kilometer am Stück auf dem Rad zurück legen und anschließend noch auf die Zugspitze klettern. Mit seiner Tour sammelt er Geld für die Familie eines behinderten Jungen, die dringend ein speziell ausgestattetes Auto braucht.

Lehm2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*