Anzeige

Röbel bald mit kleinem Club

7. August 2014

Ab Oktober soll es in Röbel einen neuen klitzekleinen Club geben, und zwar am Kirchplatz. 40 – 50 Gäste werden hier im Stehen oder 30 Gäste sitzend Platz finden.
Nach Auskunft von Initiator Matthias Reupricht soll es Freitag und Samstag von 20 – 22 Uhr Livemusik geben. Hin und wieder wird ein DJ für die Gäste auflegen.
„Dafür brauchen wir Liedermacher, Musiker, Bands, DJ’s oder DJane’s, die sich auf 4qm präsentieren wollen. Alles natürlich unplugged und etwas leiser als in einer Rockarena. Auch wer uns seine Gedichte, Romane oder Kunstwerke vorstellen will, ist hier gefragt“, so Matthias Reupricht. Den Raum bietet er zudem für Vereinssitzungen, Geburtstage u.s.w. an.
Los gehen wird es regelmäßig an den Wochenenden, aber auch in der Woche ist alles möglich.

Wer Interesse hat, sollte sich hier melden:
Matthias Reupricht
mueritzianer@live.de
0160-8417099


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*