Anzeige

Röbeler eröffnet Geschäft in Warens Nordstadt

23. März 2014

[Werbung] Warens Nordstadt bekommt Zuwachs: In der kommenden Woche, genauer gesagt am 27. März, eröffnet das Unternehmen „expert Kurtz & gut“ eine Filiale in der Bahnhofstraße 21 direkt neben der alten Jugendmode. Auf 220 modern eingerichteten Quadratmetern finden die Kunden künftig elektrische Haus- und Einbaugeräte sowie Kommunikationstechnik.

Kurtz4Firmenchef Armin Kurtz – hier im Gespräch mit Mitarbeiterin Anke Stock – ist aber kein Neuling in der Branche, sondern das, was man einen „erfahrenen Hasen“ nennt. Denn in Röbel hat sich der gelernte Fernsehmechaniker bereits 1991 selbstständig gemacht, in Malchow ist er seit 1994 präsent.

Jetzt also auch Waren. „Wir haben uns für Waren entschieden, um unseren Service künftig flächendeckend anbieten zu können“, sagte Armin Kurtz, der in dem neuen Geschäft eine Wohlfühlatmosphäre schaffen will. „Stress und Hektik haben die Kunden genug. Dann sollen sie sich wenigstens in aller Ruhe ihre gewünschten Geräte aussuchen können und dabei natürlich auch gut beraten werden“, beschreibt der Geschäftsführer sein Konzept. Und in diesem Konzept wird das Wort Service ganz groß geschrieben. Das fängt bei Parkplätzen vor der Tür an, geht über eine tolle Warenpräsentation und hört bei der Entsorgung der Altgeräte längst noch nicht auf.

Damit die Geräte – zu den geführten Marken zählen unter anderem Miele, Bosch und Liebherr – auch fachmännisch eingebaut werden, hat Armin Kurtz extra einen Tischler eingestellt. Außerdem finden bei ihm zwei neue Verkäufer einen Job.

Für Kunden lohnt Kurtz3es sich übrigens, gleich am Eröffnungstag vorbei zu schauen. Denn dann gibt’s auf alles 10 Prozent Rabatt. Außerdem winken am Glücksrad zehn attraktive Preise. Beim Kauf eines Großgerätes in der Zeit vom 27. bis 29. März sind die Lieferung, der Einbau und die Entsorgung des alten Gerätes kostenlos.

„Wir würden uns über ein volles Haus sehr freuen“, verkündet Verkäufer Ronny Borrmann.

Expert Kurtz & gut
Bahnhofstraße 21
17192 Waren (Müritz)
Tel. 03991 7477880
Fax 03991 7477888
Mail: info@waren.expert.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.