Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Röbels Garagen-Grundstück heiß begehrt

28. März 2014

Der Garagenstandort am Hafen in Röbel weckt immer mehr Begehrlichkeiten. Bekanntlich liebäugeln Aldi und Rewe ja schon seit langem mit dem Standort und haben bei den Stadtvertretern eine kontroverse Diskussion ausgelöst. Doch nun steht ein weiterer Interessent auf der Matte.

Als Entscheidungshilfe soll nun einem Beschluss zufolge ein Einzelhandelskonzept dienen. Für das Konzept hat sich die Stadt bereits Angebote von Experten eingeholt, ein entsprechender Vertrag soll in Kürze unterzeichnet werden.
Wie dringend nötig das ist, zeigt eine weitere Anfrage, die vor kurzem in Röbels Stadtverwaltung eingegangen ist. Nach Auskunft von Röbels Bürgermeister Heiner Müler will jetzt auch ein großer Drogeriefachmark am Standort der Garagen neu bauen.
Das Grundstück wird die Stadtvertreter also noch eine Weile beschäftigen.

Garagen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*