Anzeige
Anzeige

Schon über 100 Karten weg

1. November 2014

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir möchten dennoch schon mal auf den „Tanz unterm Weihnachtsbaum“ im Warener Bürgersaal am ersten Weihnachtsfeiertag hinweisen. Aus einem einfachen Grund: Bis heute sind schon mehr als 100 Karten verkauft worden. Wer dabei sein möchte, sollte sich sputen und entweder schnell in der Müritz-Info Tickets kaufen oder die Karten online ordern. Neben der Gruppe „TEST“ werden auch wieder zwei DJ’s für Stimung im Bürgersaal sorgen.
Der „Tanz unterm Weihnachtsbaum“ – entstanden im legendären „Schuppen“ – gilt schon seit Jahrzehnten als der Treffpunkt von Warenern  und Ex-Warenern zur Weihnachtszeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*