Schon viele Tickets für beliebten Weihnachtstanz verkauft

5. Dezember 2017

Schnell Tickets sichern: Für den traditionellen Weihnachtstanz mit TEST im Bürgersaal Waren am 25. Dezember ab 20 Uhr sind nur noch wenige Karten erhältlich. Alle Jahre wieder steppen am ersten Weihnachtsfeiertag die WeihnachtsMÄNNER und das langgelockte Christkind der „Gruppe TEST“ zum traditionellen Weihnachtstanz im Bürgersaal Waren.

Stimmung pur für alle, die sich das nicht entgehen lassen: Feiern, Quatschen, Leute treffen. Wie in den Vorjahren verwandelt sich der Saal in eine große Tanz- und Partyhalle mit bester Tanzmusik von „TEST“ und DJ Henry Sten, ohne störende Tische, dafür mit Stehvarianten und weihnachtlichem Glanz.

Im Foyer werden die Gäste an mehreren Bars mit Getränken und einem kleinen Imbiss versorgt. Für Christkindchen mit High-Heels und schmerzenden Füßen oder berauschte Nikoläuse stehen natürlich einige Stühle bereit, oder man verzieht sich in die Lounge-Disco zu Rhythmen von DJ Karsten Völcker.

Die Weihnachts-Party-Nacht beginnt um 20 Uhr und dauert bis 3 Uhr des Folgetages.

Die Karten kosten ausschließlich in der Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) 18 Euro, in allen anderen Vorverkaufsstellen und bei online-Buchungen fallen zusätzliche Gebühren an.


Kommentare sind geschlossen.