Anzeige
Anzeige

Schon wieder Spiegelgläser gestohlen

17. August 2016

Hier scheint ja jemand ganz großen Bedarf zu haben: Gestern Abend sind in der Zeit von 20 bis 22.30 Uhr von einem Mercedes, der auf dem Parkplatz am Warener Amtsbrink abgestellt war, die beiden Gläser der Außenspiegel herausmontiert worden.
Bereits vor zwei Wochen ist das bei einem in der Goethestraße abgestellten Wagen – ebenfalls ein Mercedes – passiert.
Schaden jeweils um die 600 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.


Eine Antwort zu “Schon wieder Spiegelgläser gestohlen”

  1. bartels, beate sagt:

    Autoteile sind gefragt! In Rechlin wurde an einem Auto innerhalb zwei Wochen der Heckscheibenwischer gestohlen. Was jedoch nicht einmal für eine Anzeige reichte!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*