Schulchor des Schulcampus Röbel stimmt auf Weihnachtszeit ein

14. Dezember 2017

Ein Gastbeitrag von Janina Koch (12b Schulcampus Röbel): In diesem Jahr war das Weihnachtsprogramm nicht die letzte Auftrittsmöglichkeit für den Schulchor vom Schulcampus Röbel vor großem Publikum. Am 11. Dezember fand in der Scheune Bollewick ein kleiner weihnachtlicher Markt statt, auf dem nicht nur geschlendert, sondern auch gegessen und getanzt werden konnte. Dieser war das Ziel einiger Reisegruppen aus dem Umland.

Ab 14 Uhr erklang dort außerdem der Gesang des Schulcampus-Chores mit den Stücken des Weihnachtsprogrammes. Auch einige Solisten bewiesen vor den vielen begeisterten Senioren noch einmal ihr Können.
Den Abschluss bildete das gemeinsame Singen des Liedes „Guten Abend, schön‘ Abend“ der Schüler mit dem Publikum.
Als Dankeschön erhielten alle Teilnehmer Schokoweihnachtsmänner, die mit großer Freude entgegengenommen wurden.


Kommentare sind geschlossen.