Schuppeneinbruch in der Eichholzstraße

22. Mai 2018

In der Zeit vom 18. Mai, 21 Uhr, bis 19. Mai, 7:30 Uhr haben sich bislang unbekannte Täter im Schuppen eines Wohngrundstückes in der Warener Eichholzstraße zu schaffen gemacht.
Sie entwendeten:

sechs Angelrouten mit dazugehörigen Taschen;
ein Luftgewehr ohne Munition;
eine Kühltasche;
einen Kescher;
eine Bohrmaschine der Marke Bosch;
zwei Trennschleifer;
zwei Akkubohrer;
eine Heißluftpistole;
sowie diverses Werkzeug

Der momentane Gesamtschaden beträgt ca. 700 Euro.

In den Abendstunden bemerkte die Ehefrau des Geschädigten vor dem Grundstück eine männliche Person, die sich längere Zeit dort aufhielt und telefonierte. Diese Person soll ca. 16 – 18 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein sowie kurze blonde Haare gehabt haben. Zur Bekleidung ist nichts Näheres bekannt. Ob diese Person im Zusammenhang mit dem Einbruch steht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bitte Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Waren unter 03991 1760 zu melden.


Kommentare sind geschlossen.