Anzeige
Anzeige

Seniorin bei Unfall schwer verletzt

28. November 2017

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Penzlin und Puchow ist heute eine 77 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Informationen der Polizei war die Frau in Richtung Puchow mittig auf der Straße unterwegs. Deshalb stieß sie mit einem entgegenkommenden VW Transporter zusammen.

Durch den Anstoß kam der Auto von der Fahrbahn ab und stieß mit der rechten Pkw-Seite gegen einen Straßenbaum. Die 77-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste anschließend mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Neustrelitz gebracht werden.

Der 57-jährige Fahrer des VW Transporters blieb unverletzt. Da Betriebsstoffe aus den verunfallten Fahrzeugen austraten, war auch die Freiwillige Feuerwehr Penzlin im Einsatz.

Schaden: rund 10.000 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*