Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Sondersitzung zum Jugendzentrum

21. August 2013

Waren. Das Thema „Jugendzentrum“ für Waren wird nicht auf die ohnehin schon übervolle Tagesordnung der Stadtvertretersitzung am 28. August gesetzt. Wie Stadtpräsident Norbert Möller und der Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Jugendzentrum“, René Drühl, gegenüber WsM bestätigt haben, werden sich die Politiker aller Wahrscheinlichkeit nach während einer Sondersitzung im September mit den beiden vorgeschlagenen Projekten beschäftigen.
Auf dieser zusätzlichen Sitzung geht’s dann außerdem um die Zukunft der Müritz-Sail, die gegenwärtig noch ungewiss ist, weil es noch keinen neuen Vertrag mit den bisherigen Veranstaltern gibt.
Siehe auch: http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/joo-oder-camp-welches-jugendzentrum-fuer-waren/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*