Anzeige

Sperrung wegen umfassender Straßensanierung

13. Dezember 2016

Noch lässt es die Witterung zu und so startet der Landkreis am kommenden Donnerstag, 15. Dezember, mit einer größeren Straßenbaumaßnahme. Und zwar soll die seit langem viel kritisierte Hoppelpiste zwischen der Bahnbrücke Sophienhof und Alt Gaarz endlich eine neue Decke bekommen.

StraßenbauDazu ist allerdings ab Donnerstag auch eine Vollsperrung nötig.
Beendet sollen die Arbeit nach Möglichkeit noch vor Weihnachten, und zwar am 23. Dezember, sein.
Sollte es jedoch wegen eines Wintereinbruchs nicht möglich sein, die Arbeiten abzuschließen, wird die Vollsperrung während der Baupause aufgehoben.

Die Umleitung führt über die Bundesstraße 108 weiter über die Landesstraße 20 und wieder zur Kreisstraße MÜR 1.


Eine Antwort zu “Sperrung wegen umfassender Straßensanierung”

  1. MarcOh sagt:

    Das ist eine sehr gute Nachricht und es wird sowas von Zeit, dass auf diesem Abschnitt etwas passiert. Hoffentlich gehen die Arbeiten im nächsten Jahr hinter Alt Gaarz bis zum Cramoner Kreisverkehr weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*