Anzeige
Anzeige

Tageseinnahmen gestohlen

8. August 2017

Das ist schon bitter: Einer Warener Schifffahrtsgesellschaft sind gestern Abend die Tageseinnahmen gestohlen worden. Nach Auskunft der Polizei hatte eine Mitarbeiterin kurz das Büro in der Strandstraße verlassen, wenig später waren mehrere hundert Euro weg.
Als Tatzeitraum gibt die Polizei 17.30 bis 18.20 Uhr an. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.


2 Antworten zu “Tageseinnahmen gestohlen”

  1. jfk sagt:

    Das liest sich jetzt so, als ob die Geschäftsräume von ca. 17.30 bis 18.20 Uhr unverschlossen waren… Falls dies so war, dann ist es in erster Linie bitter für das Verantwortungsgefühl und die Sorgfalt, mit der dort gearbeitet werden…
    Fragende Grüße,
    jfk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*