Anzeige

    Tankstelle sorgt für Verwunderung

    11. September 2013

    Waren (AG). Autofahrer, die heute Vormittag bei Team in Waren Ost tanken wollten, mussten sich eine andere Tankstelle suchen. Denn Team war längere Zeit abgesperrt.Nachdem einige Fahrer nun auch noch einen Polizeiwagen vor dem Flatterband entdeckten, befürchteten sie ein schlimmes Ereignis.
    Wir können beruhigen, es gibt nämlich eine ganz einfache und harmlose Erklärung: In der Tanke wurde nach unseren Informationen ein Kassen-Update gemacht, was wohl etwas dauerte. Und damit während dieser Zeit niemand an die Zapfsäule fährt, wurde die Tankstelle abgesperrt.
    Und was hat die Polizei da gemacht? Tja, die wollte auch nur tanken!


    Anzeige

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *