Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

„Tanz unterm Weihnachtsbaum“ fast ausverkauft

18. Dezember 2013

Aufgepasst! Der „Tanz unterm Weihnachtsbaum“ im Warener Bürgersaal am 25. Dezember mit der Gruppe „TEST“ ist schon fast ausverkauft. Nur noch wenige Karten sind zu haben.

Und da wir auch viele ehemalige Müritzer haben, die uns lesen und zur Weihnachtszeit in der alten Heimat sind: Hier könnt‘ Ihr noch Karten ergattern: www.buergersaal-waren.de

Wir Heike Seemann von der Kur- und Tourismus GmbH gegenüber „Wir sind Müritzer“ bestätigte, wird es neben dem Tanz im großenSaal auch eine Disko-Lounge mit DJ im kleinen Saal geben. „Dort ist alles etwas kuschliger“ verrät die Veranstaltungs-Expertin. Und noch etwas: Da die Resonanz trotz vieler anderer Veranstaltungen ringsherum an diesem Tag so enorm ist, hat sich die Kur- und Tourismus GmbH die beliebte Gruppe „TEST“ auch gleich für das kommende Jahr gesichert.


Eine Antwort zu “„Tanz unterm Weihnachtsbaum“ fast ausverkauft”

  1. ALLE JAHRE WIEDER gibt es im Bürgersaal am 25.12. den Weihnachtstanz, inzwischen schon traditionell mit „TEST“ und 2 DJ´s. Seit August konnten hierfür Karten erworben werden, und nun sind sie alle. AUSVERKAUFT, Nachfragen zwecklos. Auch an der Abendkasse wird es keine Restkarten geben. Allen, die sich rechtzeitig Karten sicherten, wünscht das Team des Bürgersaals bereits jetzt einen fröhlichen Abend. Alle anderen sei geraten, für den Weihnachtstanz in 12 Monaten etwas eher Tickets zu kaufen. Dann auch wieder mit „TEST“ und 2 DJ´s – am 25.12.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*