Anzeige
Anzeige

Tanzende Teufel und fliegende Flaschen – Erstaunliche Experimente

16. März 2018

Auch in den Osterferien gibt’s wieder den beliebten Ferienaktionstag im Müritzeum, und zwar am 28. März von 10 bis 12 Uhr. Dieses Mal geht’s um spannende Experimente.

Habt ihr euch schon einmal gefragt wieso ein Wasserläufer auf dem Wasser laufen kann? Oder warum der See von oben nach unten hin zufriert, obwohl er beim Baden im Sommer am Grund doch viel kälter ist als an der Oberfläche.

Zusammen mit den Umweltbildnern des Müritzeums geht ihr diesen und vielen anderen Dingen mit spannenden Experimenten rund um die Natur am Ferienmittwoch, 28.03.2018 von 10 bis 12 Uhr auf den Grund. Dabei dürft ihr selbst aktiv werden und euren Forschergeist wecken!

Einige gebastelte Forscherwerke dürfen selbstverständlich auch mitgenommen werden. Bevor es ans Forschen geht, solltet ihr Ferienkinder ab 6 Jahren euch aber anmelden unter 03991 63 36 80, den die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung unter 03991 63 36 80 (dringend erforderlich)

Für Kinder ab 6 Jahren

Preis pro Kind: 5 Euro


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*